Bierschinken

Home » Bierschinken
  • Schmelzers Bierschinken

Bierschinken

4,40 

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Schmelzers Bierschinken in Meisterqualität ganz aus eigener Herstellung.

Da wir sehr oft gefragt werden: Nein im Bierschinken ist kein Bier und es wird auch kein Bier bei der Produktion benutzt. Viel mehr kommt der Name “Bierschinken” wohl von der Tatsache, dass er sehr gerne beim Biertrinken gegessen wird. Auch unseren Senior haben wir so schon öfter gesehen.

Zutaten:
Schweinefleisch, Nitritpökelsalz, Gewürze

Bierschinken ca. 290 Gramm (Kilogrammpreis 15,17€/kg)

Bitte beachten Sie, dass unsere Wurstwaren individuell hergestellte Waren sind. Das Gewicht und die Größe können leicht variieren.
Art.-Nr.: bs1 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Schmelzers Bierschinken in Meisterqualität ganz aus eigener Herstellung.

Da wir sehr oft gefragt werden: Nein im Bierschinken ist kein Bier und es wird auch kein Bier bei der Produktion benutzt. Viel mehr kommt der Name “Bierschinken” wohl von der Tatsache, dass er sehr gerne beim Biertrinken gegessen wird. Auch unseren Senior haben wir so schon öfter gesehen.

Zutaten:
Schweinefleisch, Nitritpökelsalz, Gewürze

Bierschinken ca. 290 Gramm (Kilogrammpreis 15,17€/kg)

Nährwertangaben:

Was?pro 100g in g
Energie629 kJ/150 kcal
Fett10,0
Kohlenhydrate1,0
davon Zucker1,0
Eiweiß15,0

Weitere Informationen

Gewicht0.29 kg
Größe13 × 3 × 4 cm

1 Bewertung für Bierschinken

  1. Bewertet mit 4 von 5

    M. Hasen

    Hat sehr gut geschmeckt . M. Hasen aus Trier

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Landfleischerei Schmelzer