Streichmettwurst “klein”

Home » Streichmettwurst “klein”
Angebot!

Streichmettwurst “klein”

8,75  7,87 

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Das Beste vom Schwein. Unsere Streichmettwurst, wird aus in der Region aufgewachsenen Schweinen hergestellt, die im Gegensatz zur Massenproduktion (Schlachtalter: 4 Monate) mindestens einmal Geburtstag hatten. Dies macht sich bei der Qualität des Fleisches deutlich bemerkbar und damit auch im Geschmack unserer Wurst.

Zutaten:
Schweinefleisch, Nitritpökelsalz, Gewürze und Rauch, viele Senfkörner
Streichmettwurst ca. 630 Gramm (Kilogrammpreis 13,89€/kg)

Bitte beachten Sie, dass unsere Wurstwaren individuell hergestellte Waren sind. Das Gewicht und die Größe können leicht variieren. Sie bekommen mit der Lieferung eine genaue aktualisierte Rechnung. Jede Wurstware wird genau gewogen und der Endpreis dementsprechend neu berechnet.
Art.-Nr.: sm1 Kategorien: , ,

Produktbeschreibung

Das Beste vom Schwein. Unsere Streichmettwurst, wird aus in der Region aufgewachsenen Schweinen hergestellt, die im Gegensatz zur Massenproduktion (Schlachtalter: 4 Monate) mindestens einmal Geburtstag hatten. Dies macht sich bei der Qualität des Fleisches deutlich bemerkbar und damit auch im Geschmack unserer Wurst.

Zutaten:
Schweinefleisch, Nitritpökelsalz, Gewürze und Rauch, viele Senfkörner
Streichmettwurst ca. 630 Gramm (Kilogrammpreis 13,89€/kg)

Nährwertangaben:

Was?pro 100g in g
Energie1471 kJ/351 kcal
Fett26,0
Kohlenhydrate1,0
davon Zucker1,0
Eiweiß17,0

Weitere Informationen

Gewicht0.65 kg
Größe15 × 8 × 8 cm

4 Bewertungen für Streichmettwurst “klein”

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Doreen

    Achtung!!! Macht süchtig !!!

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Arnold Müller

    Diese Wurst schmeckt auch ohne Brot.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Vaubel

    Süchtig ist gar kein Ausdruck sondern gierig !!!!!!!!!

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Petra

    Sehr, sehr lecker , habe sie heute wieder bestellt, könnte von mir aus noch etwas weicher sein. Sehr gut im Geschmack , schmeckt wie Wurst vom Privatfleischer !!!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Landfleischerei Schmelzer